Können

 

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. (Laozi)

 

Am leichtesten lernt man das, was Spaß macht. Meinen Traum, Journalistin zu werden, setzte ich mehr oder weniger in die Tat um, als ich eine Lehre zur Medienfachfrau für Mediendesign und -technik absolvierte. Meine Lehrzeit verbrachte ich in Oberösterreich bei einem regionalen Fernsehsender. Dort war ich hauptsächlich als Redakteurin und Cutterin tätig und sammelte erste Erfahrungen mit Moderationen vor der Kamera. Seit 2008 bin ich selbstständig und war seit dem als Videoproduzentin und Werbegrafikerin unterwegs.

2016 fasste ich all meine Tätigkeiten und Bereiche zusammen und meldete eine Werbeagentur an.

 

Mein Können:

  • Bildbearbeitung und Design mit Photoshop
  • Fotografie und Videodreh mit einer Spiegelreflexkamera
  • Videoschnitt
  • Redaktionelle Texte für TV und Print
  • Vertonungen für Videoberichte / Werbespots
  • Blogartikel / Social Media-Postings
  • Inhaltliche Webseitengestaltung
  • Ghostwriter für Bücher/Biografien
  • Korrekturleserin

 

Was wir gemeinsam bieten >>>

 

Wenn du mehr Infos oder ein Konzept von mir möchtest, kannst du mir gerne schreiben!