smovey

 

Wer rastet, der rostet.

INFOS ZUM NEUEN smoveyPOWER >>>

 

Bewegung ist unglaublich wichtig, denn wer sich bewegt, bringt den Kreislauf in Schwung, trainiert seine Muskeln und stärkt seinen Körper. Als Lizenzpartner eines jungen innovativen österreichischen Unternehmens namens „smovey“ ist es mir eine besondere Freude, euch hier auf meiner Seite dieses tolle Bewegungskonzept vorstellen zu dürfen, das sanfte fließende Schwünge mit einem schweißtreibenden Training vereint. Und das Tolle daran: Es ist für jeden möglich! Von Kindern bis hin zu Erwachsenen, Senioren und beeinträchtigten Menschen kann jeder smovey nutzen.

Seit 2013 bin ich als smoveyCOACH tätig und bin mittlerweile smoveyINSTRUCTOR. Unten im Video zeige ich dir, was smovey eigentlich ist und was diese Ringe so alles können. Ein Training mit diesem „Vibroswing-System“ ist unglaublich wohltuend, aber auch anstrengend.

Weitere Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal >>>

Details, Trainingsmöglichkeiten und Anregungen für ein abwechslungsreiches Training zeige ich dir oben in den Untermenüpunkten.

Weiterlesen bei „Was sind smoveys?“ >>>

 

INFOS ZUM NEUEN smoveyPOWER >>>